Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
KOF2k1 DC Cover
BeitragKohle Kohle ist aus :cry:
-
Ascii Arcade Stick für PS2!
BeitragWerd Mir auch einen besorgen.PS2 CVS2 und Pad klappt net so.Da ist der Analogkontroller Mir zu arg im Wege.Die Moves klappen bei mir auch nicht so wie mit DC-Pad.
-
KOF2k1 DC Cover
Beitrag@Stahlfeder: Ich Bestell es Mir am Februar auf DC.
-
@Stahlfeder Da Du Heute Dein KOF2k2 bekommst erübrigt sich die Frage:). Auf jeden Fall so ähnlich wie in Kof98 sieht er aus und hat vor Kampfbeginn einen Mantel an den er abwirft.Ansonsten muss ich zu KOF2k2 sagen: super Spielbarkeit,gute Musik(zum Teil neue Sprachausgabe) schöne Backgrounds. Halte KOF2k2 mit dem 98er Teil für die 2 absolut besten Prügler auf dem Neo Geo. Wünsch Dir echt viel Spass mit dem Modul !
-
Mittwochs in Fellbach...
BeitragJo möchte auf jeden Fall vorbeischauen.Am WE hab ich Zeit unter der Woche ist durch meine Schichtarbeit nix drin.
-
Mittwochs in Fellbach...
BeitragWer in der Naehe von Oberndorf wohnt kann jederzeit auch bei Mir vorbeischauen und mit mir beatem ups spielen.Auch gerne andere Games je nach Interesse. Oberndorf am Neckar liegt in baden Württemberg an der A81.genau zwischen Bodensee und Stuttgart sind jeweils 90 km etwa dazwischen. waere übrigens kein Prob für mich nach Fellbach zu kommen:)
-
Spiel leider nur noch fast ggn CPUs.Da ich 30 bin ist der Freundeskreis beim zoggn auf einen Kumpel geschmolzen.Die anderen sind weggezogen oder verheiratet und haben zu wenig Zeit(stehen vielleicht zu sehr unter der weiblichen Dominanz lol). Ansonsten spiel ich die charakter an.Symphatie zu dem charakter sprich Aussehen ist bei der Auswahl am Anfang auch entscheidend.versuch moves und nehm mir eine moveliste zur hand.
-
Mein Problem ist auch das wenn ich den gegner zu Boden gekickt hab weiter anzugreifen ohne das der Gegner zum Kontern kommt.Klappt meistens nicht darum greif ich meistens erst mal weiter nicht an und Block nach den Moves.hat da jemand ein mittel wie man das besser macht:)?